Die Gestelle für die Aushangkästen stehen

Am Freitag Nachmittag war es endlich soweit: Unser Ortsbeauftragter Mirco Mittag und einige fleißige Helfer, insbesondere Nils Bialojahn und Siegfried Richter starteten mit dem Aufbau der von Mirco Mittag gezimmerten Gestelle, an denen später die Aushangkästen montiert werden.

Ich kam um 16 Uhr hinzu, staunte nicht schlecht über die schon geleistete Arbeit und nahm meinerseite Kreissäge, Hobel, Wasserwaage und Hammer in die Hand.

Das Ergebnis kann sich schon sehen lassen. In den nächsten Tagen werden die Arbeiten fortgesetzt mit den letzten Zimmerarbeiten, dem Anstrich und de Eindecken des Daches.

Helfer sind natürlich gerne willkommen! Bitte bei Mirco Mittag melden: ortsbeauftragter@winnigstedt.info oder 0171/462 01 44.

(Michael Waßmann, Bürgermeister, 14.9.2019)