Weihnachtszeit und Jahreswechsel

Liebe Winnigstedterinnen und Winnigstedter,

was eine unruhige Zeit in der Welt und nun auch bei uns, wenngleich es hier “nur” Wasser ist.
Den Umständen geschuldet (auch an meinem Dienstort steht vielen das Wasser bis zum Hals, ich bin seit 36 Stunden auf den Beinen) habe ich es nicht mehr geschafft, einen vorweihnachtlichen Gemeindebrief zu schreiben.
Daher nutze ich jetzt neben dem Facebook-Auftritt von “Wir, Winnigstedter!” auch die Homepage der Gemeinde dafür, um möglichst viele zu erreichen. Es liegt ein wirklich ereignisreiches Jahr, auch hier in Winnigstedt, hinter uns. Ich persönlich schaue mit Freude und Zuversicht in das kommende Jahr. Und freue mich, mit vielen von Ihnen, von Euch das Leben hier in unserem Dorf weiter zu gestalten. Uns geht es gut hier. Lasst uns gemeinsam daran Wirken, dass uns das erhalten bleibt und, wo möglich, besser wird.
Nun aber wünsche ich allen erst einmal eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und dann auch einen frohen Übergang in das neue Jahr, dass Ihnen und Euch ein Glückliches sein mögen.
Herzliche Grüße
Michael Waßmann
(Bürgermeister – 24.12.2023)