Holz für das Feuer

Liebe Winnigstedterinnen und Winnigstedter,

Ostern steht zwar noch nicht vor der Tür, aber der Frühling tut es. Und damit sind die Aktivitäten im Garten in vollem Gange. Ausgelichtetes Holz haben viele von Ihnen vermutlich haufenweise. Gut, dass bald Osterfeuer ist, am Ostersonntag nämlich.

Dabei stand es fast schon auf der Kippe, weil fraglich blieb, wer das angelieferte Holz am Osterfeuerplatz entgegennehmen und aufschichten könnte. René und Lars von der Feuerwehr haben sich dafür nun bereit erklärt und bringen auch den erforderlichen Traktor mit. Meinen herzlichen Dank dafür!

Drei Termine für das Anliefern werden angeboten: am 16.03 von 9 bis 12 Uhr,  22.3 von 16.30 bis 18.30 Uhr und am 30.3 von  9 bis 12 Uhr.

Bitte beachten: Nur unbehandeltes Holz aus dem Garten, keine Wurzelstubben, keine Abfälle.

(Michael Waßmann, Bürgermeister, 11.3.2024)