Nun ist Mai…

…und wir hatten ein von wunderbarem Wetter gekröntes, reich besuchtes Walpurgisfeuer. Ich habe es sehr genossen, mich mit so vielen Bürgerinnen und Bürgern im Gespräch austauschen zu können. Und wenn ich mich so umgeschaut habe, so sah ich überall vergnügte Menschen.

Genauso sah es auch beim traditionellen Maibaumfest vor dem Schützenhaus heute Nachmittag aus.

Schön, dass wir  solch gesellige Veranstaltungen hier genießen können!
An dieser Stelle mein herzlicher Dank an die Feuerwehr Winnigstedt für die durchgeführte Brandwache und die gute und reichliche Verpflegung aller Gäste. Herzlichen Dank auch an den Vatertags Club Winnigstedt für den „Tanz um den Maibaum“ mit dem Chor aus Warle.
Und natürlich lieben Dank an die fleißigen Kuchenbäckerinnen, die uns den Nachmittag versüßt haben!

(Michael Waßmann, Bürgermeister, 1. Mai 2018)